Alter neuer Vmaxxer

VMAX  Forum

Help Support VMAX Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Nobbi

Member
Joined
Jul 23, 2024
Messages
5
Reaction score
3
Location
Badbergen
Hallo, ich bin Nobbi, Norbert und fuhr vor 20 Jahren VMax1200, und habe mir nun wieder einen 2001er Max zugelegt. Ich hoffe, dass ich hier gleichgesinnte finde, welche auch noch Spass am Fahren haben. Viele Grüße an alle
 
Hallo, ich bin Nobbi, Norbert und fuhr vor 20 Jahren VMax1200, und habe mir nun wieder einen 2001er Max zugelegt. Ich hoffe, dass ich hier gleichgesinnte finde, welche auch noch Spass am Fahren haben. Viele Grü
Hello, I'm Nobbi, Norbert and I drove a VMax1200 20 years ago and have now bought a 2001 Max again. I hope that I can find like-minded people here who also enjoy driving. Best wishes to all
 
Welcome to the forum.
 
Welcome! We're glad to have you join us!
 
Hallo, ich bin Nobbi, Norbert und fuhr vor 20 Jahren VMax1200, und habe mir nun wieder einen 2001er Max zugelegt. Ich hoffe, dass ich hier gleichgesinnte finde, welche auch noch Spass am Fahren haben. Viele Grüße an alle
Hey Nobbi.

Wo kommste denn her?

Ich selbst fahre ne 2019 Gen2, leben tu ich in Arizona, Phoenix. :)

*edit* ueberlesen, Badbergen. Bin urspruenglich aus Hessen by the way.
 
Hey Nobbi.

Wo kommste denn her?

Ich selbst fahre ne 2019 Gen2, leben tu ich in Arizona, Phoenix. :)

*edit* ueberlesen, Badbergen. Bin urspruenglich aus Hessen by the way.
Hi, I live in Germany, 50 km north of Osnabrück. I am a master motorcycle mechanic with my own garage. I drive a 2001 of the 1st generation, i.e. 1200. And sorry for the bad English... google translate
 
Hey Nobbi.

Wo kommste denn her?

Ich selbst fahre ne 2019 Gen2, leben tu ich in Arizona, Phoenix. :)

*edit* ueberlesen, Badbergen. Bin urspruenglich aus Hessen by the way.
Fuc... sorry, da ich alles übersetzen lasse habe ich nicht geschnallt das du deutsch geschrieben hast 😂. Wie dumm. Ja, war auch mein grosser Traum. Harleys schrauben in Amerika. Hat leider nicht sein sollen. Die Greencard-Lotterie hat nicht geklappt.
 
Fuc... sorry, da ich alles übersetzen lasse habe ich nicht geschnallt das du deutsch geschrieben hast 😂. Wie dumm. Ja, war auch mein grosser Traum. Harleys schrauben in Amerika. Hat leider nicht sein sollen. Die Greencard-Lotterie hat nicht geklappt.
:) Kein Ding, ich habs so oder so verstanden....

Coole Sache, eigener Shop usw. :) Aber die (kommerzielle) Konkurenz ist gross. :/

Ist meine erste Max, glaub haette mich in D auffe Bahn totgefahren..... hier schoen ruhig. Will ja nicht ueber Nacht woanders schlafen muessen, so eingesperrt und so :)
 
:) Kein Ding, ich habs so oder so verstanden....

Coole Sache, eigener Shop usw. :) Aber die (kommerzielle) Konkurenz ist gross. :/

Ist meine erste Max, glaub haette mich in D auffe Bahn totgefahren..... hier schoen ruhig. Will ja nicht ueber Nacht woanders schlafen muessen, so eingesperrt und so :)
😁 das verstehe ich. Deshalb hatte ich vor 20 Jahren die Max auch wieder verkauft. Das war die rechte Hand noch nicht ruhig genug. Und mit der 1700... wow. Noch einmal 40/45PS mehr. Und Phoenix in Arizona; da muss es einen erst einmal hin verschlagen. 😂 Ich bin im Ruhrpott, in Essen-Ruhr geboren, noch auf Zeche gewesen. Wir vor 30 Jahren hier her gezogen, 200Km. Und das war schon "weit". Aber PH in AZ... wow. Habs gerade einmal mit Google Earth angesehen. Eine riesige Stadt. Ich hoffe du bist glücklich geworden. Warum immer du auch genau dorthin gezogen bist. 😂 Ich beneide dich... ein wenig. Ich wünsch dir noch ein langes Leben dort.
 
Back
Top