Supertrapps street legal in Germany?

VMAX  Forum

Help Support VMAX Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Anyone know whether the Super Traps are street legal in Germany, I.e. kann mir jemand sagen ob man in Deutschland die SuperTrapps beim TÜV eintragen lassen kann? Many thanks! Vielen Dank schon im Voraus! https://supertrapp.com/supertrapp-8...ons-straight-cut-yamaha-v-max-85-07-satin-s-s
Hoechstens Einzelabnahme. Hast du die Dinger dran? Dann fahr doch einfach mal vorbei, vielleicht nicht grad beim TUeV, sondern Dekra? Kann dir leider keine Auskunft geben, ich muss mich mit dem TUeV nicht mehr rumschlagen. :) Meine Max wuerden sie in Deutschland stillegen....
 
Hoechstens Einzelabnahme. Hast du die Dinger dran? Dann fahr doch einfach mal vorbei, vielleicht nicht grad beim TUeV, sondern Dekra? Kann dir leider keine Auskunft geben, ich muss mich mit dem TUeV nicht mehr rumschlagen. :) Meine Max wuerden sie in Deutschland stillegen....
Danke für die Info. Ich lebe in Ukraine aber meine VMax in DE registriert in 2021. Hört sich nicht sehr vielversprechend an. Das letzte mal als ich in DE war in 22 hab ich mitbekommen wie weit die Wokes schon sind mit Feinstaub etc. mein Kumpel hat nen Mustang Boss von 71. Er hat in in einer Tiefgarage. Hat nicht mehr die Energie sich zu sträuben. Aber ich geb so leicht nicht den wahnsinnigen meine Schlüssel. Hab gehört kann den TÜV auch im „Ausland“ machen lassen. Ist das das Dekra von dem du sprichst? Slovakian und Rumänien wären nicht so weit von Kyiv. Oder muss der Kleber in DE errungen werden wenn sie da angemeldet ist? Mann vielleicht beiß ich einfach in den sauren Apfel und zahl den ukrainischen Zoll und hol mir UA Schilder. Aber ich mag mein deutsches Nummernschild :)
Isn't there a TUV site where you can find that?
I am sure there is. And you can find anything you want on the internet. And then you go there and none of that matters. I like to talk to real people rather than to Google or AI robots. Call me old school. Like my VMax. If you have any information other than „Google it“ I am all ears.
 

Attachments

  • 788ED3E6-1761-49F2-B37D-0DB2865B3D6A.jpeg
    788ED3E6-1761-49F2-B37D-0DB2865B3D6A.jpeg
    1.2 MB · Views: 0
  • IMG_3818.jpeg
    IMG_3818.jpeg
    146.9 KB · Views: 0
  • IMG_4970.jpeg
    IMG_4970.jpeg
    236 KB · Views: 0
  • C5F32914-4422-4308-84C8-1099CC7F70F5.jpeg
    C5F32914-4422-4308-84C8-1099CC7F70F5.jpeg
    185.3 KB · Views: 0
  • 2181163782608241489.mov
    13.8 MB
  • IMG_0830.jpeg
    IMG_0830.jpeg
    147.9 KB · Views: 0
  • 5451303681949897820.mov
    8.2 MB
  • 4868843819274625266.mov
    5.6 MB
  • -2553616761265264719.mov
    3.5 MB
Danke für die Info. Ich lebe in Ukraine aber meine VMax in DE registriert in 2021. Hört sich nicht sehr vielversprechend an. Das letzte mal als ich in DE war in 22 hab ich mitbekommen wie weit die Wokes schon sind mit Feinstaub etc. mein Kumpel hat nen Mustang Boss von 71. Er hat in in einer Tiefgarage. Hat nicht mehr die Energie sich zu sträuben. Aber ich geb so leicht nicht den wahnsinnigen meine Schlüssel. Hab gehört kann den TÜV auch im „Ausland“ machen lassen. Ist das das Dekra von dem du sprichst? Slovakian und Rumänien wären nicht so weit von Kyiv. Oder muss der Kleber in DE errungen werden wenn sie da angemeldet ist? Mann vielleicht beiß ich einfach in den sauren Apfel und zahl den ukrainischen Zoll und hol mir UA Schilder. Aber ich mag mein deutsches Nummernschild :)
Dekra ist auch nur eine Art TUeV ... anderer Name, manchmal ein wenig offener. Ich hab gehoert dass einige TUeVler auch offen fuer Vorschlaege sind, wenn man nur 'nett' genug fragt. Frag doch mal in der Oldie Szene rum, ob da jemand nen Draht zu nem Pruefer hat.... manchmal kennt einer einen, der einen kennt. So hab ich mal Felgen in 22" eingetragen bekommen. ;) Wie offen sind denn die Pruefer in der Ukraine?

Ich wuenschte, ich koennte dir ne bessere Auskunft geben.

I am sure there is. And you can find anything you want on the internet. And then you go there and none of that matters. I like to talk to real people rather than to Google or AI robots. Call me old school. Like my VMax. If you have any information other than „Google it“ I am all ears.
 

Latest posts

Back
Top