Als ich dein Posting auf FB gesehen hab, war ich schon neidisch. Glueckspilz.Es hat sich erledigt, wir haben die Zahlung über PayPal abwickeln können. Vielen dank für eure Aufmerksamkeit, auch an den feuerwehrmann![]()
Auf jeden Fall, schonmal vorab was fürs Warten. Das ist sie:Sehen wir uns einige Bilder nach der Lieferung an.![]()
Das kann ich sehr, sehr gut verstehen, allerdings darfst du nicht unterschätzen, dass ich auch viele viele Jahre gesucht habe und es viel Kraft und Energie gekostet hat und so manch ein Betrüger versucht hat, mir Geld aus der Tasche zu ziehen. Am Ende war der Preis hoch, aber es hat sich gelohnt.Als ich dein Posting auf FB gesehen hab, war ich schon neidisch. Glueckspilz.![]()
Nice.Auf jeden Fall, schonmal vorab was fürs Warten. Das ist sie:
3D-Scanner: Ja, man müsste das ganze Teil auseinanderbauen und Stück für Stück scannen und wieder zusammenschrauben/kleben. Das Problem ist die Farbe. So perfekt HPI die Lackierung hinbekommen hat und vor allem scheinen manche Teile wie die Gabel satiniert worden zu sein. Deswegen hat man dann diese hellviolette Farbe. Das kann man nie wirklich verstehen… Außerdem, wie viel zahlt jemand am Ende für ein fertiges Modell… Damals waren viele Leute zu gefährlich (ich auch!!), um 600 Dollar für das Originalmodell auszugeben. Das ist es auch irgendwie nicht wirklich wert!Hübsch.Besorg dir schon mal nen guten 3D-Scanner...
![]()
Ich bin (zum Glueck) kein Sammler.... mir wuerde mein Motorrad als 3D Print schon reichen, handbemalt. Muss nicht perfekt sein.3D-Scanner: Ja, man müsste das ganze Teil auseinanderbauen und Stück für Stück scannen und wieder zusammenschrauben/kleben. Das Problem ist die Farbe. So perfekt HPI die Lackierung hinbekommen hat und vor allem scheinen manche Teile wie die Gabel satiniert worden zu sein. Deswegen hat man dann diese hellviolette Farbe. Das kann man nie wirklich verstehen… Außerdem, wie viel zahlt jemand am Ende für ein fertiges Modell… Damals waren viele Leute zu gefährlich (ich auch!!), um 600 Dollar für das Originalmodell auszugeben. Das ist es auch irgendwie nicht wirklich wert!